skip to Main Content
Mainz +49 6131 144 560 Berlin +49 30 285 058 56 kanzlei@res-media.net

Rückblick auf unser E-Commerce-Event rund um das Thema Internationalisierung: Das war die ONE² am 7. Mai in München

Internationalisierung ist der Trend im E-Commerce und für viele Online-Händler ein spannendes Thema mit lukrativen Aussichten. Doch die Expansion ins Ausland stellt auch eine Herausforderung dar, die viele Shop-Betreiber unterschätzen. Deshalb hatten wir uns am 7. Mai einen ganzen Tag lang Zeit genommen, um zu zeigen, worauf es bei der Internationalisierung im E-Commerce ankommt. Im Rahmen eines exklusiven Events präsentierten die United E-Commerce Partner ihre Erfahrungen und Lösungen für den internationalen Online-Handel.

Da es bei der Internationalisierung darum geht, Grenzen zu überwinden, wollten wir den Teilnehmern das Gefühl der Grenzenlosigkeit schon beim Betreten der Location vermitteln. Über den Dächern von München, im 19. Stock der Highlight Towers – dank des schönen Wetters sogar mit Blick auf die Alpen – erlebten unsere Gäste einen informativen und spannenden Tag vor einer außergewöhnlichen Kulisse. Die Aufmerksamkeit galt dennoch dem abwechslungsreichen Programm sowie dem persönlichen Austausch und Networking.

 

Bildnachweis: Karsten Brand, Factfinder

 

geschrieben von: Sabine Heukrodt-Bauer

Sabine Heukrodt-Bauer

Sabine Heukrodt-Bauer, LL.M.
Fachanwältin für Informationstechnologierecht
Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz

 

 

 

RESMEDIA Mainz – Anwälte für IT-IP-Medien
Am Winterhafen 78 | 55131 Mainz
Fon +49 6131 144 56 -0 | Fax +49 6131 144 56 -20
E-Mail: shb@res-media.net
Internet: http://www.res-media.net

Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top