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Kartellrecht und Onlinehandel: Adidas macht ernst

paragraph_lupe_01Vor wenigen Tagen hatten wir in unserem Blog die Rechtslage zu selektiven Vertriebsbeschränkungen dargestellt. Es zeigt sich, dass es sich um ein sehr praxisrelevantes Thema handelt, denn Adidas will offenbar durchgreifen, wie ein aktueller Beitrag in One to One zeigt.

Adidas hatte europäische Händler verpflichtet, zum 1. Januar 2013 den Verkauf seiner Markenprodukte auf Marktplätzen wie Amazon oder Ebay einzustellen.

Sollten Sie Fragen zu diesem Thema haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Zur Kontaktaufnahme besuchen Sie bitte unsere Seite www.res-media.net oder wenden Sie sich direkt an shb@res-media.net.

Sabine Heukrodt-Bauer, LL.M.
Fachanwältin für Informationstechnologierecht
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geschrieben von: Sabine Heukrodt-Bauer

Sabine Heukrodt-Bauer

Sabine Heukrodt-Bauer, LL.M.
Fachanwältin für Informationstechnologierecht
Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz

 

 

 

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