5 Minuten-Schnelltest zum Vorgehen gegen negative Bewertungen und Kommentare

Unsere Kanzlei hat eine neue Checkliste veröffentlicht – dieses Mal zum Thema „Bewertungen“. In einem Schnelltest geben wir Onlineanbietern eine Arbeitshilfe an die Hand, mit der die wichtigsten Punkte beim Vorgehen gegen eine Bewertung überprüft werden können. Die Checkliste steht zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen, kompetenten Arzt oder einem schönen Hotel ist, sich über die Vertrauenswürdigkeit eines Onlinehändlers informieren will oder etwas über die Qualität eines Produktes erfahren möchte, sucht im Internet nach Bewertungen. Solche Kundenmeinungen und Erfahrungsberichte sind deshalb so wertvoll, weil sie individuelle Meinungen und bereits erlebte Erfahrungen mit einer Dienstleistung oder einem Produkt widerspiegeln. Sie helfen damit potentiellen Kunden, sich für ein bestimmtes Online-Angebot zu entscheiden. Negative Bewertungen können dabei jedoch für Unternehmen äußerst geschäftsschädigend sein und nachteilige Umsatzfolgen haben. Wenn Sie als Onlineanbieter sich gegen eine negative Bewertung möchten, leistet unser „5-Minuten-Schnelltest“ sicherlich eine wertvolle Unterstützung für eine erste Einschätzung.

Jetzt hier downloaden!

 

 

geschrieben von: Katrin Freihof

Katrin Freihof

Fragen zum Thema? Mailen Sie einfach an freihof@res-media.net.

Katrin Freihof
Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz

RESMEDIA BERLIN – Anwälte für IT-IP-Medien

Märkisches Ufer 28 | 10179 Berlin
fon: +49 30 285058-56 | fax: +49 30 285058-57
E-Mail: freihof@res-media.net
Internet: www.res-media.net

Related Posts

No Comments Yet.

Leave a comment